Spielpartner finden - so klappts am besten:

Allgemeiner Bereich für Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder. Neulinge und Wiedereinsteiger können hier Spielpartner finden sowie Kontakt mit dem TVGG Igel aufnehmen.

Spielpartner finden - so klappts am besten:

Beitragvon MrMagneto » 09.02.2015, 18:32

An dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung mit Punkten, die Ihr beim Suchen nach Tennis-Spielpartnern berücksichtigen und angeben solltet. :ugeek:

1.
Selbsteinschätzung bzw. möglichst genaue Beschreibung der eigenen Spielstärke (z.b. Wiedereinsteiger, Anfänger, ambitionierter Fortgeschrittener usw. ... oder auch gerne die LK)

2.
Eine Angabe bzgl. Wochentage und Uhrzeiten zu denen Ihr üblicherweise Zeit zum spielen habt bzw. spielen möchtet.

3.
Angaben darüber, was Ihr vom Spielpartner erwartet.


cheers,
Marat
Benutzeravatar
MrMagneto
Administrator
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.01.1970, 01:00

Wiedereinsteiger sucht Partner

Beitragvon Boris » 26.04.2015, 22:34

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht allzu lange in Trier und würde gerne mal wieder regelmäßig Tennis spielen. Das habe ich die letzten 5,6 Jahre - nachdem das Studium zu Ende war - nicht mehr gemacht... insofern bin ich v.a. technisch etwas aus der Übung, aber immer lauffreudig und engagiert dabei. Bin für Einzel oder Doppel, männliche oder weibliche Spielpartner_innen offen.

Freue mich über Rückmeldungen!
Boris
Boris
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2015, 22:26